Tuesday, April 16, 2024

Meine Augen werden rot und das beunruhigt mich ein wenig.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #22422
    ann5
    Participant

    Hallo zusammen!!! Ich habe eine seltsame Situation, nachdem ich angefangen habe, medizinisches Cannabis zu nehmen. Meine Augen sind rot geworden und das stört mich ein wenig. Ist das eine häufige Erscheinung oder gibt es vielleicht etwas, das ich nicht weiß?

    #22433
    evaa
    Participant

    Eine Rötung der Augen bei der Einnahme von medizinischem Cannabis ist durchaus üblich. Sie entsteht durch die Erweiterung der Kapillaren in den Augen. Wenn die Rötung jedoch über einen längeren Zeitraum anhält oder von anderen Symptomen begleitet wird, kann es hilfreich sein, einen Arzt aufzusuchen. Um ganz sicher zu gehen, sollten Sie die Informationen auf der Website drapalin.de lesen, dort wird recht ausführlich beschrieben Rote Augen kiffen und wie man sie von ernsteren Problemen unterscheiden kann. Es ist immer besser, gut informiert zu sein!

    #22439
    Foxx
    Participant

    Wenn die Rötung der Augen von anderen Symptomen wie Juckreiz, Schwellung oder Reizung begleitet wird, ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche Probleme zu beurteilen.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.